• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert bis Geldeingang: Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless Thomastik Infield...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß77.901
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless Thomastik Infield (Jaco-like) - Squier Vintage Modified Jazz Bass Fretless Thomastik Infield (Jaco-like)

Liebe Bassicer,

ich habe mir zum Probieren aus der Nachbarschaft mal einen Squier Vintage Modified Fretless Jazzbass geschossen. Brauche ihn jedoch nicht.

Auf dem Bass sind Thomastik Infield Flatwounds drauf.

Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ein Schraubenkopf an der E-Saitenmechanik abgebrochen ist.

Zum Schnäppchenpreis von 200€ gebe ich den Bass ab. Einziger Haken: Ich würde den Bass nur auseinandergebaut versenden, da es immer ein Krampf ist, passende Kartons und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten