• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[reserviert] BROUGHTON SV PRE // neuwertig und voll authentischer SVT Klang 💎 [beendet]

• Ersteller Ersteller keziahj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Bassix
ß160.519
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

BROUGHTON SV PRE // neuwertig und voll authentischer SVT Klang 💎 - BROUGHTON SV PRE // neuwertig und voll authentischer SVT Klang 💎

Moin,

das Teil habe ich vor kurzer Zeit hier gekauft, und es ist tatsächlich eine echte Erweiterung in meinem cleanen Setup!

Aufgrund anderer Neuanschaffungen (unter anderem ein DOOM 2, das ich schlicht unbedingt brauchte) muss ich vernünftig sein - deswegen darf dieses extrem gesuchte und für diesen Preis praktisch nicht verfügbare highend Gerät jemand anderen glücklich machen. Und das ist garantiert!! Ach ja: der Barefoot Button gehört nicht dazu. 🙂

Sowohl old school, als auch RATM...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten