• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert - EHX Bass Soul Food (nur Netzteilbetrieb) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.507
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Bass Soul Food (nur Netzteilbetrieb) - EHX Bass Soul Food (nur Netzteilbetrieb)

Hallo, ich verkaufe hier meinen EHX Bass Soul Food. Den light Overdrive hat schon länger eine Tone Hammer DI übernommen.

Leider funktioniert nur noch der Betrieb über Netzteil. Ich vermute die Batterie wird vom Fußschalter nicht mehr geschaltet. Was sich mit nem neuen Schalter vermutlich schnell beheben ließe. Daher der relativ günstige Preis.

Ansonsten sind mir keine Fehler bekannt.
Das Pedal hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) und Klett auf der Unterseite.

Kommt zusammen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten