Reserviert Electro Voice VMR (Schweiz)

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.472
Sollte jemand Interesse an einem EV VMR Mitteltöner haben.

Ich habe 2 Stück über. Sie sind unverbastelt und in gutem Zustand.
Die Speaker sollten aber bitte abgeholt werden.

DSC02894.JPG


Der Preis ist verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
als reserve/ersatz wären die für mich als kleiner ev-freak ja schon interessant, aber auch ich hab nicht mal ne idee, was den preis angeht.
 
Auf wenn der Vergleich nicht ganz korrekt ist, einen guten CM 800 bekommt man so bei 70 Euro rum. Von daher würde ich die VMR etwas höher ansetzen, so bei 90-100 Euro? Kenne die Dinger leider nicht.
 
Haben die Dinger mit ihrem geschlossenen Korb eigentlich die normalen Einbaumaße eines 10"ers ?
 
Sind die VMRs noch zu haben? Brauche einen als Ersatz für eine S15-3 Box. Bin allerdings in der Nähe von München, müsste daher per Post gehen, schwer ich weiß ...
 
deeptone, hier gibts keine vmr-süchtigen schweizer. wenn du die dinger fix loswerden möchtest, könntest du sie für nen fuffi das stück nach sachsen schicken...
 

Zurück
Oben Unten