• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[reserviert] Fender Precision Standard Maple Neck mit Tunern und Stringtree [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommes

Tommes

Wenigschreiber
Beiträge
373
Ort
Lörrach
Bassix
ß9.573
Tommes hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Standard Maple Neck mit Tunern und Stringtree - Fender Precision Standard Maple Neck mit Tunern und Stringtree

Der Hals stammt von einem Fender Player Precision Bass, der einen Jazz-Bass-Hals bekommen hat. Es waren zwischendurch mal Gotoh GB640 Tuner verbaut, daher die zusätzlichen Bohrlöcher an der Kopfplatte. Nun ist wieder die originale Hardware angebracht, diese gehört zum Angebot.

Der Hals wurde ca. 1 Jahr gespielt und hat nur leichte Gebrauchsspuren, die Tuner sind neuwertig, der Trussrod funktioniert einwandfrei.

Hals: Ahorn
Hals-Profil: Modern C
Griffbrett: Ahorn
Griffbrett-Radius: 9,5 Zoll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten