• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[reserviert] FJORDFUZZ FENRIS 💛💎💛 // Sehr guter Zustand und technisch 1A [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.578
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

FJORDFUZZ FENRIS 💛💎💛 // Sehr guter Zustand und technisch 1A - FJORDFUZZ FENRIS 💛💎💛 // Sehr guter Zustand und technisch 1A

Die richtig Neugierigen wissen Bescheid: Zum Verkauf steht der neue Stern am FUZZ Himmel!!

Super authentischer, besonders dynamischer, fantastischer Klang, ohne Wenn und Aber!

Ich habe lange mit mir gerungen, denn das Teil ist nicht nur optisch und hinsichtlich der Verarbeitung der Hammer³, aber letztendlich will ich mein Setup reduzieren und habe, was FUZZ Klänge angeht ein anderes Werkzeug am Start.

Das Teil geht in der Szene grad ziemlich durch die Decke und kostet inklusive aller...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten