• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

rEsErViErT für Martin - BOSS OC-2 - Bass Octaver - „Die Legende“ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.909
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS OC-2 - Bass Octaver - „Die Legende“ - BOSS OC-2 - Bass Octaver - „Die Legende“

N‘Abend allerseits,

hab mein Effekt-Arsenal mal etwas aufgeräumt und aussortiert. Da kommen ein paar leckere Effekte zusammen, die ich Euch hier gerne anbiete. Hier kommt mein…

BOSS OC-2

Hier mal der originale Text von der Boss-Homepage:
„Dieser berühmte Analog-Octaver erzeugt zusätzlich zum Originalton zwei weitere Töne, die sich eine bzw. zwei Oktaven unterhalb des Originals befinden. Die Lautstärke jedes dieser drei Töne kann separat kontrolliert werden. Durch die stabile...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten