• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT für RP! Mesa Boogie Powerhouse 210 - 600W - 8Ohm - Tolex [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaestle

Gaestle

Well-Known Member
Beiträge
556
Ort
DE
Bassix
ß4.822
Gaestle hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Powerhouse 210 - 600W - 8Ohm - Tolex - Mesa Boogie Powerhouse 210 - 600W - 8Ohm - Tolex

Hinweis:
Mitte April 2023 einmalig in Hamburg verfügbar (oder auf dem Weg zwischen Paderborn und Hamburg).

Verkaufe Mesa Boogie Powerhouse 2x10Zoll.

Die Box habe ich als Stack zusammen mit einem Amp gebraucht gekauft, sie ist deshalb bei mir „übrig“ (spiele derzeit lieber 12Zoll).

Kräftiger und druckvoller Sound, dennoch klar und differenziert, steckt viele andere Boxen in die Tasche.

Stand und steht in rauchfreier Umgebung.

600W
8Ohm
Tweeter/Horn (regelbar)
Maße (gerundet): B:62cm x...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten