• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

Reserviert: Gallien Krueger GK 700RB (der alte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FatherTom

New Member
Beiträge
8
Bassix
ß510
FatherTom hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger GK 700RB (der alte) - Gallien Krueger GK 700RB (der alte)

Ich biete hier einen gebrauchten GK 700RB der ersten Reihe an. Ich denke zu den technischen Daten muss ich hier nichts erklären, außer vielleicht, dass er laut kann. Der Amp ist in sehr gutem technischem Zustand, seit er mal zur Reparatur war. Läuft seither einwandfrei. Natürlich hat er leichte Gebrauchsspuren.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten