• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Glockenklang 2x12 Double 4 Ohm 500 Watt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.091
Ort
hier
Bassix
ß340.024
matteagle hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang 2x12 Double 4 Ohm 500 Watt - Glockenklang 2x12 Double 4 Ohm 500 Watt

Biete hier eine Glockenklang Double 2x12“ Bassbox in der 4 Ohm Variante.
Guter Zustand - Nennschalldruck 100db - 500 Watt.
Hochtöner einstellbar - 2 Speakon Anschlüsse.
NP: 1029,-€

Habe die Box selbst erst vor kurzem hier zum gleich Kurs gekauft und nur im Wohnzimmer benutzt,
allerdings kam jetzt eine alte 4x12 Orange anflogen und ich muss mich aus platztechnischen Gründen leider wieder trennen...

Festpreis!
Aktuell nur Abholung in Köln!
Im Umkreis von +/- 50 km könnte ich gegen Aufpreis...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten