• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Jazz Bass Neck - Binding & Blocks [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.793
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Jazz Bass Neck - Binding & Blocks - Jazz Bass Neck - Binding & Blocks

Verkaufe hier einen Jazz Bass Hals in klassischer Ausführung.
Ob der original so ist, kann ich nicht feststellen. Die Seriennummer suggeriert allerdings ein „made in USA“. Auf jeden Fall sieht er gut aus und hat ein schönes Palisander - Board. Ich denke Hipshots waren mal verbaut. Hab ihn auch Second Hand erworben, aber nie benutzt.
Trussrod läuft - Hals ist schurr grade, mit leichten backbow der sich effektiv ändert nach Drehung am Truss.
Versand plus 7€ mit DHL versichert und Tracking...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten