Reserviert: Neuwertiger Mensinger Cazpar P6 Semi

bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Beiträge
411
Ort
Freiburg
Bassix
ß27.877
Absolut neuwertiger wunderschöner Mensinger Shortscale Cazpar P6 Semi (mit F-Hole) zu verkaufen. Ja, das mit den sechs Saiten war dann doch nicht´s für mich. Kann ihn in der Praxis leider nicht mehr brauchen, ich hatte ihn für eine "nearly unplugged" Projekt gekauft, welches sich zerschlagen hat. Er wurde ca. 10 Stunden gespielt. Um weiter in Gitarrenständer zu ruhen, ist er zu schade. Angeregt durch die super Kritik in Gitarre&Bass hatte ich ihn direkt neu von Adrian Maruszczyk erworben. Dieser Bass ist sehr hochwertig gebaut, er spielt sich sehr bequem und auch die H-Saite klingt richtig gut. Keine Dings & Dongs, wie neu.Un der ist natürlich super leicht und rückenschonend.
IMG_6851.JPG
Der Kaufpreis war 1.290 €. Ich biete ihn für 850 € an. Inkl. Gigbag. Standort: Freiburg
 

Anhänge

  • IMG_6843.JPG
    IMG_6843.JPG
    390,6 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_6846.JPG
    IMG_6846.JPG
    380,2 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_6848.JPG
    IMG_6848.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_6845.JPG
    IMG_6845.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_6847.JPG
    IMG_6847.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Tausch wäre (ggf. mit Wertausgleich) auch möglich gegen
- eine Glockenklang Top Blue Soul oder Blue Sky
- eine Mesa 1x12er, 2x12er oder 15er Powerhouse
- ein Presonus Studiolive Mischpult
- ein Mesa Subway Top oder Mesa Subway Boxen
- eine akustischen 5 Saiter von Furch
- Bargeld :lechz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
Was hällst du von meinem Phantom Mephisto zum Tausch?
Bilder hier im Flohmarkt.
LG, Stefan
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten