• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT: Orange AD200B MKIII [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.880
niezuspaet hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange AD200B MKIII - Orange AD200B MKIII

Biete meinen Orange-Röhrenamp, da in meiner aktuellen Band alles über IE sowie Preamp läuft und kein schweres Besteck mehr notwendig ist. Der Amp ist in tadellosem Zustand und alles funktioniert wie es soll. Bin Zweitbesitzer und habe ihn 06/2021 erstanden und eine zeitlang durfte er einen Proberaum bewohnen und ein Open-Air beschallen.
Nach Auflösung der Band verbringt er die meiste Zeit in passgenauem Thon-Case, was auch einen Versand möglich macht, wobei mir Abholung lieber wäre...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten