• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Peavey Millenium 4Strg. (Kein BXP) Verkauf / Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Albo

El Albo

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.269
El Albo hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Millenium 4Strg. (Kein BXP) Verkauf / Tausch - Peavey Millenium 4Strg. (Kein BXP) Verkauf / Tausch

Bass mit HS-Bestückung, Drop-D-Tuner, String-Through-Body und Semi-Parametrischer 3-Band-Klangreglung.
Er hat ein paar Dings und Dongs und Gürtelschnallenkratzer auf der Rückseite.
Die semi-parametrische Mittenreglung erzeugt in einer bestimmten Stellung eine Übersteuerung.
Der Koffer ist mit dabei.
Tausch möglich. Bin an Positiv Grid Spark oder Basstop interessiert. Eventuell auch Fretless-Bass (Einfach mal alles anbieten).

Kein Versand. Test bei Abholung möglich.
Dies ist ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten