• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

-reserviert- Phil Jones Bighead Pro HA-2 OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.978
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.975
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones Bighead Pro - Phil Jones Bighead Pro

Hallo.
Ich verkaufe meinen Phil Jones Bighead Pro Kopfhörerverstärker.

Funktioniert bestens. Habe ich viel und immer gerne genutzt, wenn ich unterwegs war oder ich zu Hause leise spielen musste. Man sieht, dass das Gerät genutzt wurde, es ist jedoch nicht vermackt oder beschädigt.
Liegt nun aber bereits geraume Zeit bei mir herum und wird nicht mehr genutzt.

Klarer Sound, jede Unsauberkeit fällt schonungslos auf. Kann frustrieren und nerven. Man kann die Herausforderung aber auch annehmen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten