• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Reserviert] Roland Micro Cube Bass RX Combo [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garotti

garotti

well down member
Beiträge
1.430
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß116.423
garotti hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland Micro Cube Bass RX Combo - Roland Micro Cube Bass RX Combo

verkaufe den kleinen Roland, da ich ihn schon lange nicht brauche. Es sind sogar noch Batterien drin, die noch funktionieren. Habe den eben noch mal probiert und keinen Mangel festgestellt.
Bedienungsanleitung habe ich keine mehr.

hier noch ein paar Daten aus dem Netz:

Der Roland Micro Cube Bass RX Combo im Überblick:​

  • Batteriebetriebener Stereo-Combo-Amp für E-Bass
  • COSM Amp- und Effekt-Modeling
  • 2x 2,5 Watt Leistung
  • Vier 4" Lautsprecher
  • Acht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten