• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[ Reserviert ] Squier James Johnston [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmler

Emmler

denkt...
Beiträge
1.249
Ort
Region Trier/Saarburg
Bassix
ß49.713
Emmler hat ein neues Inserat eingestellt:

Squier James Johnston - Squier James Johnston

Ich verkaufe das Signaturemodell von Squier, den James Johnston Jazz Bass. Auszeichnend ist die Lake Placid Blue Lackierung, die druckvollen Tonabnehmer, sowie die massive High Mass Bridge.
Versand im Thomann Premium Gigbag und Instrumentenkarton mit GLS.
Außer den üblichen Gebrauchsspuren, die entstehen, wenn man einen Bass benutzt, ist eine Delle mit abgesplittertem Lack am unteren Gurtpin zu erwähnen. Dort wurde das Holz etwas eingedrückt, aber der Pin und Gurt halten sicher (Foto 6)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten