• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Übungsverstärker/Combo, Warwick BC10 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.715
Bassix
ß268.949
whitewater hat ein neues Inserat eingestellt:

Übungsverstärker/Combo, Warwick BC10 - Übungsverstärker/Combo, Warwick BC10

Ich hatte ihn mal für meine Wochen-Pendler Bude als Übungscombo gekauft, die Pendelei hat sich inzwischen, da kann er wieder auf den Markt.
Ich habe ihn selber gebraucht gekauft und ein Jahr ein paar mal die Woche Zuhause benutzt. Insofern ist der Amp nicht neu, aber in gutem Zustand.
Der Warwick bc10 hat 10 Watt, 6 kg und kann in jeder Session mithalten, die ihr um Euren Couchtisch versammelt bekommt ;-) mehr, wie z.b. ein echtes Schlagzeug, Bläsersätze kann er natürlich nicht mithalten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten