• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

RESERVIERT! Verschenke Hughes & Kettner Crunch Master - original Bedienungsanleitung [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poolboy

Poolboy

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß326
Poolboy hat ein neues Inserat eingestellt:

Verschenke Hughes & Kettner Crunch Master - original Bedienungsanleitung - Verschenke Hughes & Kettner Crunch Master - original Bedienungsanleitung

Hallo,

ich habe aufgeräumt und noch diese original Bedienungsanleitung für einen Hughes & Kettner Crunch Master gefunden.

Wer Interesse daran hat, schickt mir doch bitte einen selbstadressierten, frankierten Rückumschlag, dann schicke ich sie dir zu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten