• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EMUBASS

Retrovibe Vantage by Chowny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EMUBASS

EMUBASS

Well-Known Member
Beiträge
113
Ort
Wien
Bassix
ß10.232
EMUBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

Retrovibe Vantage by Chowny - Retrovibe Vantage by Chowny

Verkaufe diesen lässigen Retrovibe Vantage im knackigen Gewand, den ich vor drei Jahren von Stephen Chown erstanden habe. Ursprünglich war er passiv wie ein Rippenbrecher und hatte 2 x Volume und 2 x Tone. Derzeit hat er die aktive 2-Band Elektronik vom Ibanez Talman eingebaut (NUR aktiv) und ein von mir angepasstes Pickguard. Das originale (langweilige) Pickguard gibt's natürlich dazu. Die Schraubenlöcher sind ident. Originalelektronik in passiv habe ich keine mehr, aber die gibt's an jeder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das geringe Gewicht lockt sehr. Cool wäre, wenn man da einen 9 V Akku über die Buchse laden könnte….
Grüße aus Köln Wolfgang
 
Sorry, versteh ich nicht "9 V Akku über die Buchse laden" ...
Die Batterie (Akku, wenn Du möchtest) ist unter dem Pickguard.
Schreib mir doch, was Du brauchst.
Alles Liebe + Grüße aus Baden.
A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten