Reußenzehn BassMax

Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.126
BassMax2.jpg
Reußenzehn schreibt als Werbetext:

Der Bassmax ist der kleine Bruder des bewährten Daniel D Bass De Luxe.

Basierend auf der Nulleiter - und brummfreien Netzteiltechnik, diese ist hier aber durch noch größere Kondensatoren weiter verbessert, wurde Soundmäßig der tiefe Frequenzgang des Daniel D Bass De Luxe zugrunde gelegt.

Die Eingangsempfindlichkeit ist stufenlos regelbar.

Das Gerät kann als vollwertiger Preamp oder Booster vor anderen Amps eingesetzt werden, die Ausgangslautstärke reicht aber aus um direkt ins Rec- Mischpult, in die Pa oder aber in irgendwelche Endstufen zu gehen und diese als Bassverstärkung auszusteuern.

Preis 90 Euro
Kontakt: 0911-432-785
 

Anhänge

  • BassMax1.jpg
    BassMax1.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 245

Zurück
Oben Unten