Richard Bona Porgy/Wien 21.10.09

operator404

operator404

Se fankie ÖperatÖr
Beiträge
704
Ort
AT
Bassix
ß1.214
und das zu einem wohlfeilen Preis ... alerdings wird die Jazzpolizei in Wien nicht erfreut sein, da bei diesem Konzert gestanden werden muss - ansonsten gibts ja Stühle und Tische dort [:D]

Richard Bona
Porgy und Bess Wien
21.10.2009 19:30
http://www.porgy.at/prog-01.php?id=3930
Edith: Preis 18,00 Euro
 
Zitat:Original erstellt von: artbass

Nein, bei Richard Bona wird nicht gestanden. Da wird getanzt[8D]

jo da warst du aber offensichtlich noch NIE auf einem Jazzkonzert in Wien ... ich kann mich noch an ein Hans Dulfer (jaja der papa von Candy) erinnern (muss so 1999) gewesen sein, der hat mitte der 3. Nummer abgebrochen und infolge der Laschheit großer Teile des Publikums demselben einmal eien 10 minütige Bierpause verordnet ... hat geholfen ... in Wien sollte man bei diversen Konzerten ein Flugblatt beim Kartenvorverkauf ausgeben mit Inhalt "Bitte sich vorher gehörig Mut zum Tanzen anzutrinken" [8D]
 
habs leider nicht geschafft wegen Stress in der Firma infolge baldigen Jobwechsels :-((
 

Zurück
Oben Unten