• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rothirsch.

Rickenbacker 4003/4003s/4001

Rothirsch.

Rothirsch.

New Member
Beiträge
25
Bassix
ß1.043
Rothirsch. hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003/4003s/4001 - Rickenbacker 4003/4003s/4001

Hallo zusammen, immer wieder bekomme ich den Rick-Koller und will einen kaufen. Prinzipiell will ich das seit Jahren aber mache dann doch einen Rückzieher.
Möchte jemand etwas passendes loswerden? Wäre cool, wenn noch die 1 vorne stünde. Alles andere ist mir eigentlich zu viel. Schreibt mir gerne eine Nachricht! Ich bin was finish und pick ups angejt rexjt
Bezüglich Versand: Von mir aus ja. Ich bin aus dem Saarland, eine Autofahrt ist auch ok!
Grüße!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten