• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 Amber Fireglo COY 2006

666grimreaper

666grimreaper

Active Member
Beiträge
91
Ort
Bornheim bei Bonn
Bassix
ß10.085
666grimreaper hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 Amber Fireglo COY 2006 - Rickenbacker 4003 Amber Fireglo COY 2006

Ehrlich gesagt will ich ihn nicht verkaufen, aber ich habe einfach zu viele Bässe.....
Der Ricky ist ein extrem seltenes Sondermodell. Die Farbe Amber Fireglo war die Color of the year 2006. Das Modell wurde noch bis ins Jahr 2007 produziert. Meiner ist gem. Seriennummer aus 2007. Der Bass ist technisch top, kerzengerader Hals, flache Saitenlage und über den Sound muss ich ja nichts mehr erzählen....der Bass wurde gerne gespielt und hat leichte Gebrauchsspuren.
Probespielen und Abholung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten