• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaechtele

schaechtele

Well-Known Member
Beiträge
159
Ort
DE
Bassix
ß10.332
schaechtele hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 - Rickenbacker 4003

Ich ziehe nochmal in Erwägung mich von meinem Rickenbacker 4003 in Fireglo von 2020 zu trennen. In diesem Baujahr wurde zum ersten mal die V2-Bridge verbaut.

Der Zustand ist sehr gut, hat nur eine kleine Macke in der Nähe der Buchse (siehe Fotos).

Kommt Inklusive Rickenbacker-Case und Candy. Wie auf den Fotos ersichtlich ist am Bridge-Pickup aktuell ein Bezel verbaut, die Original-Abdeckung ist vorhanden.
Aktuell ist auch ein Nordstrand Nordenbocker als Hals-Pickup verbaut, der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten