Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

grüsse vom turm!
wo wir hier an der murpelwiege sind..
ich bräuchte dann frühzeitig klare zusagen, wer so kommt, wegen schlafplätzen, und wann, also samstags oder sch freitags. .
 
Moment, Moment... :O!
Ich hatte sowohl beim Treffen, als auch "drüben" angeboten, wie seit 10 Jahren, die Bilder wieder zu sammeln und zu verteilen. Ist das anders gewünscht?? Hab ich auch kein Problem damit - muß es halt wissen...

"dann wirds noch 2021" ...jaja, den Wink hab ich schon verstanden :II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ein echtes Kommunikationsproblem!
Meine Bilder sind jedenfalls bei Oli . . .
. . . und diesmal warte ich nicht wochenlang.
Bei den paar Knipsern sollte in 14 Tagen der Drops gelutscht sein.
 

Sodale, liebe Murrrrrrrrrpler! Wer es noch nicht mitbekommen oder vergessen hat: MMM ist dieses Jahr im Sauerland! 26.05 - 29.05!

Die Unterkunft ist grossartig, die Gegend auch, wir sind es ja sowieso!

Bis bald!
 

Zurück
Oben Unten