Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Mein Yamaha Attitude II hatte auch Murpel. Das lag am Koffer, weshalb ich selbigen fast nie in Gebrauch hatte.
Im Nachhinein könnte ich mir echt in den Hintern beißen, dass ich den tollen Bass verhökert hab...

 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ja, murpel ist kofferabhängig! möglicherweise auch eine chemische reaktion koffer-rick.
und das gegenteil von mojo ist das ganz sicher nicht, eher sowas wie ein echtheitsbeweis! [:D]

@Oli
was mir jetzt von Dir noch fehlt ist ein klares Bekenntnis "Ja, ich komme auch zum Rickertreffen" Büttöö.
 
Murpel / Mojo?
Wohl eher nicht.
Mein Rick murpelt auch nicht, weil er den Koffer nur dann von innen sieht, wenn wir auf Reisen gehen.

Solo-Rick [:D]
Ok. Understatement nennt man das dann wohl.
[;-)] [^] [¦)]

Oli beim Murpeltreffen
Jau - das fände ich auch gut! [:-P]
Also, Oli, gib Dir einen Ruck! Über die Örtlichkeit haben wir ja noch nicht diskutiert. München ist eine Option, gibt ja aber auch vllt andere.
Da wären wir wieder beim Thema der geografischen Mitte...... [8D]



 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ausserdem hab ich ja auch nur einen rick..[V][¦)]

wein doch! ich hab garkeinen... [:-PP]
Dafür aber jetzt nen GloKla - das ist doch schon der Anfang [;-)]
Auf meinen Rick hab ich ja auch lange Jahre gewartet, bevor ich mir den Traum erfüllen konnte.


 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

kommt halt auf zeitpunkt und ort an, münchen ist von mir schon sehr weit weg..
ausserdem hab ich ja auch nur einen rick..[V][¦)]
Ich werte das jetzt mal als ein VIELLEICHT, Oli.
Sonst kommen wir ja hier nie zu einem verwertbaren Ergebnis, von dem aus die nächste Runde (Zeit und Ort) starten kann! [):] [:D]

Unser Klon-King Schrotty oder The Lord Albi4001 haben sich ja hier noch garnicht geäußert. Entweder haben sie die Lust verloren an so einem Treffen oder sie wissen noch nix davon.
Ich warte mal bis nach Ostern. Danach versuchen wir mal in die nächste Runde zu gehen [;-)]

 
Sabu und Niklas fehlen auch noch oder?
Vielleicht doch noch mal nach Ostern eine Erinnerung in der Database posten?
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Sabu und Niklas fehlen auch noch oder?
Vielleicht doch noch mal nach Ostern eine Erinnerung in der Database posten?
Yep! Die beiden hatt ich ja noch garnicht aufgelistet.
Nach Ostern setz ich nochmal nen Link hierher - als Merkposten für die Jungs. Wenn das auch nix hilft, habe ich mir überlegt sie vllt auch per PN zu "erinnern" [:D]

 
Meiner murpelt nicht [:-(] also gibts auch nichts zu vergleichen [:-(]
Und München ist mir leider zu weit weg [:-(]
Wehe, ihr macht keine Fotos! [;-)]
 
Wie Deiner murpelt nicht?
Da bist Du einfach nicht objektiv, das müssen andere entscheiden.[¦)]

Jetzt sag' einfach mal "ja, ich will Murpeltesten" und dann kucken wir nach der goldenen Mitte.[:D]
 

Brrrr, gaaanz ruhig Ihr Lieben.
Erstmal erfassen wer denn alles kommt, dann kucken wo die geographische Rickenbacker-Base ist und dann muss man ja auch noch einen "Dummen" finden, der die Kindergartentruppe vor Ort zielsicher durchs Gelände führt.[^]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Brrrr, gaaanz ruhig Ihr Lieben.
Erstmal erfassen wer denn alles kommt, dann kucken wo die geographische Rickenbacker-Base ist und dann muss man ja auch noch einen "Dummen" finden, der die Kindergartentruppe vor Ort zielsicher durchs Gelände führt.[^]
[:D] [:D] [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: schrotty

äh, wie soll ich es sagen . . .
. . . warum schmeissen wir nicht zusammen und pilgern nach :
RIM
3895 South Main Street
Santa Ana, CA 92707 USA
so könnte man gleich die ungläubigen clone-krieger missionieren [:D][:D][:D]

Edith : Ich liebe Frankfurter !!! Mit viel Senf !!! [:-)] Alles nur Joke, Kralli [:-)]
Berliner dagegen kommen mit Marmelade besser als mit Senf [:D]

 
Naja, ich habe nichts zum zusammenschmeissen.[ooo] Ist alles für die Ricks draufgegangen[¦)]

Frankfurter lecker...
Aber ich mag auch Berliner, mit oder ohne Marmelade.
 
Wäre in München auch gerne dabei!
Könnte dann womöglich auch nen Amp stellen, um noch mehr Rick-Beschallung zu ermöglichen. Also mal sehen was sich so ergibt :-)
viele Grüße und frohe Ostern

ritchi
 

Zurück
Oben Unten