Rießen Basser Grillparty

Wickerman

Wickerman

New Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß280
Also nachdem der boemmel und ich weng im Chat rumgealbert ham, sind wir auf die total verrückte idee gekommen, dass man doch mal ein reißiges Basser-Grillfest veranstalten könnten.

Soll heißen:

An einem schönem Sommertag kommt ne ganze Meute Basser von Bassic und/oder von woanders zu nem schönem Fleck Wieße, ihre Bands, Grill und Futter im Gepäck und macht sich einfach ma n paar schöne Tage.

Party pur, wie ich meine.

Was sagt ihr dazu??
 
bin dafür !! aber planen könnten welche der "älteren" fraktion sowas glaub ich besser [:D]

wär ma nen sommer event also bitte kümmer sich einer drum der kriegt dann auch nen wohltätigkeits-bassist/in orden [ ;-)]
 
Naja klingt gut aber wird bestimmt super schwer zu organisieren, da erstmal alle nen Platz zu pennen bräuchten, man nen Platz bräuchte wegen Bands (denk mir einfach du meintest das die Bands dann auch da spielen sollen Wickerman, oder?) und halt ne Bühne und dann natürlich noch Sanitäranlagen...klang jedenfalls so als wolltest du das als riesen Event über nen WE oder wso machen.
Weil wird ein wenig chaotisch und stressig wenn alle für einen Tag zusammen kommen irgendwo in D. :-)
 
ja das mit dem organisieren könnt echt wo schwer werden [;-)] ... aber ne geile idee isses doch ma oder ? vielleicht finden sich ja nen paar "ichhabdauerlangeweile" menschen und kümmern sich drum [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

ja das mit dem organisieren könnt echt wo schwer werden [;-)] ... aber ne geile idee isses doch ma oder ? vielleicht finden sich ja nen paar "ichhabdauerlangeweile" menschen und kümmern sich drum [:D]

Das Problem: "ichhabdauerlangeweile" menschen können sowas zumeist nicht organisieren, sonst hätten sie nämlich keine Dauerlangeweile...
 
aufm hof non meim vater ginge sowas platzmäßig... undn klo hat der auch und feuerchen geht auch und konzerte hatten wir auch schon da....
 
Zitat:Original erstellt von: samuel

aufm hof non meim vater ginge sowas platzmäßig... undn klo hat der auch und feuerchen geht auch und konzerte hatten wir auch schon da....

hey.. samuel hat sich eben bereiterklärt das ganze zu organisieren. RESPEKT!!.. ich würde mir das nicht zutrauen. [:D]
 
ja dann leg ma einer termine fest und ab gehts ...
und 5 schubkarren würstchen kaufen [;-)]
und genug pils net vergessen !!! [:D]

greez
 
also dieses langgöns ist erschreckend nah für mich. da gibt es ja kaum noch eine ausrede
 

Zurück
Oben Unten