• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ROCKBOARD DUO 2.1 B & CIOKS DC5 LINK - Pedalboard inkl. Netzteil [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassthelord

bassthelord

Well-Known Member
Beiträge
159
Lösungen
1
Ort
Erfurt
Bassix
ß29.512
bassthelord hat ein neues Inserat eingestellt:

ROCKBOARD DUO 2.1 B & CIOKS DC5 LINK - Pedalboard inkl. Netzteil - ROCKBOARD DUO 2.1 B & CIOKS DC5 LINK - Pedalboard inkl. Netzteil

Verkaufe hier ein Rockboard Duo 2.1 mit Tasche und hervorragend integriertem CIOKS DC5 Netzteil. Hatte das Bundle für ein Zweitboard-Projekt gekauft, dass ich nun doch aufgegeben habe. Ein Board ist doch genug. ;-)

Das ROCKBOARD DUO ist super leicht und stabil. Da muss man nich viel sagen. Dazu gehört eine Tasche inkl. Schultergurt.

Das CIOKS DC5 liefert komplett isolierte Ausgänge und damit brummfreie Stromversorgung für alle Effekte, die auf diesem Board Platz finden. Die Ausgänge sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten