• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el murdoque

Rockboard Quad 4.1 mit ABS Case, Mod3, Bohrung für Cioks DC-7

el murdoque

el murdoque

Active Member
Beiträge
99
Ort
DE
Bassix
ß18.619
el murdoque hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockboard Quad 4.1 mit ABS Case, Mod3, Bohrung für Cioks DC-7 - Rockboard Quad 4.1 mit ABS Case, Mod3, Bohrung für Cioks DC-7

Verkaufe ein gebrauchtes Rockboard Quad 4.1 inkl. ABS Case. Als Terminal ist das Mod 3 verbaut (3x Klinke, 3x XLR).
Ich habe ein XLR Kabel von der Unterseite auf die Oberseite gelegt und musste dafür den Stecker verlöten, die Löcher sind zu klein für Neutrik Stecker.
Ausserdem ist da noch ein Kaltgerätekabel mittels selbstbau Y für einmal 230V auf der Oberseite und einmal 230V auf der Unterseite verlegt. Kann beides Rückstandfrei entfernt werden.
Nicht Rückstandsfrei entfernt werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten