• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rockboard Quad 4.2 / Bag, MOD1 Patchbay, The Tray - neu

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.067
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockboard Quad 4.2 / Bag, MOD1 Patchbay, The Tray - neu - Rockboard Quad 4.2 / Bag, MOD1 Patchbay, The Tray - neu

Hab ich mir gekauft, um mein großes Holzboard zu professionalisieren, das Projekt hab ich aber nie umgesetzt... Alles neu und unbenutzt. Mittlerweile bin ich schon wieder ganz anders unterwegs, daher zum Verkauf. Aktueller Neupreis für alles zusammen 197,10 Euro, geht weg für 120 inklusive Versand innerhalb D.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten