RocknRoll im HIER und JETZT - in herrlicher Bergkulisse!

Cooler song und cool gemachtes Video, inkl. frisch gewaschenen Instrumente 8D

Ich denke das Drum war zu schwer um hoch zu tragen :D
 
Der Output der Band hat mir schon bei den früheren Veröffentlichungen sehr gefallen. Also Daumen hoch für diese musikalische Leistung. :bier:
 
Hei Bass Folks, danke für Eure Feedbacks! :-) Das freut uns sehr!

Für die die uns nicht kennen, das innovative ist mit Sicherheit die Art und Weise wie wir in diesem Projekt Message und Songs -
und natürlich auch die Art und Weise der Releases (ca. alle 2 Monate ein neuer Song, bis 12 fertig sind) angehen. Eine Konzeptgeschichte
ähnlich den 70ern, aufwendig und mit viel Liebe ins Detail (Story Videos, Song Videos, Backstage Bereich uvm.) produziert ist.
Mittlerweile arbeiten 12 Leute an dem Projekt mit ... MusikerInnen, Grafik, Film, Texter, Dramaturgie, Presse etc.

Schaut doch mal bei Gelegenheit in unsere Page, https://www.jesters-quest.com/jesters-quest/, da gibt es ganz viel zu entdecken
und wer da alles beteiligt ist!

In den nächsten Wochen folgen MakingOfs und akustische Liverversionen, und ja - das mit dem Schlagzeug war ca. so! ;-)))
Also bis zum See kommen war noch möglich, aber dann mussten wir für diverse Szenen mit dem Boot weiter (u.a Szene Wasserfall)
Und das Wetter war anfangs auch nichgt unser Freund .. mehr dazu dann in den MakingOfs!

Basste Grüsse aus Bern
Marco

ps, eine Übersicht der Songs gibts es übrigens hier https://www.jesters-quest.com/music-story/
 
@Ray Mahogany

weil ich ihn noch für die nächsten 7 JESTER`S QUEST Song`s brauche ;-)))))
 

Liebe Bassicler!

JESTER`S QUEST geht in die Runde 6, dieses Mal der Jahreszeit entsprechend etwas leiser
aber NICHT OHNE BASS :-), denn mein Fender Preci durfte dieses Mal ran



www.jesters-quest.com



Wir wünschen Euch allen eine gute Winterzeit und gaaanz viel wohlige Bass-Wärme
Herzlichst
Marco
 

Zurück
Oben Unten