• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rodenberg Bass PreAmp und Overdrive [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TR54

TR54

TR54
Beiträge
2
Bassix
ß296
Thomas Rutt hat ein neues Inserat eingestellt:

Rodenberg Bass PreAmp und Overdrive - Rodenberg Bass PreAmp und Overdrive

Verkaufe mein Rodenberg GAS 728 B NG (Next Generation), eine Kombination aus LDP (Low Down Pressure) Clean Boost und GAS 808 B (Overdrive) mit extra zuschaltbarem Overdrive GAS 909 B, Baujahr 2016. Habe das Gerät nur im Wohnzimmer gespielt, nie live, deshalb ist es in einem hervorragenden Zustand. Ich verkaufe es jetzt mangels weiterem Bedarf. Der Neupreis lag 2016 bei 269 Euro (Rechnung vorhanden), ein Netzteil (9V) kann bei Bedarf mitgeliefert werden.
Siehe auch in diesem Forum...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten