• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roger Mayer SVT Bass+

Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Beiträge
2.302
Ort
DE
Bassix
ß72.123
Bassbernd99 hat ein neues Inserat eingestellt:

Roger Mayer SVT Bass+ - Roger Mayer SVT Bass+

Verkaufe einen relativ unbekannten Exoten: Roger Mayer (SVT) Bass+
Dieses Gerätchen ist entwickelt worden, um einen SVT-angelehnten Sound fertig für das Recording bereitzustellen. Er erinnert mich an einen clean eingestellten SVT Heritage, den ich mal antesten dürfte. Die Sättigung und beginnende Kompression bis hin zum beginnenden Röhrendrive können auch durch den großen Levelregler erreicht werden.
Das Teil hat das Ziel einen „fertigen“ Sound zu liefern. Obwohl nur 3 Regler vorhanden sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten