• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

Roland Cube 30 Gitarrenverstärker

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.946
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland Cube 30 Gitarrenverstärker - Roland Cube 30 Gitarrenverstärker

Ich biete meinen Roland Cube 30 Gitarrenverstärker an, da ich schon lange nur noch Bass spiele. Und zum Rumstehen ist er schlicht zu schade.

Ich habe den Verstärker 2004 oder 2005 gekauft und er funktioniert nach wie vor tadellos. Dementsprechend handelt es sich hier um das Modell ohne integriertes Stimmgerät. Für sein Alter (er wurde viel gespielt) sieht er auch noch sehr gut aus.

Ob ein Versand (dann zu Lasten des Käufers) möglich ist, muss ich noch sehen. Das kommt auf den Aufwand an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten