• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roland DB 500 D-Bass Amplifier [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
567
Bassix
ß28.361
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland DB 500 D-Bass Amplifier - Roland DB 500 D-Bass Amplifier

Ein wirklich tolles, solides, vielseitiges und für die Größe erstaunlich durchsetzungsfähiges Ding mit guten Anschlüssen und Optionen - bei mir stehts zur Zeit und auf bald leider nur im Platz ...

Funktioniert super, hat ein paar Schrammeln und halt diese Flocken-Fussel (gibts für so was eigentlich einen speziellen Kamm?).

Knapp über 23 KG, also nix für die Uhrkette (aber wer 2 Kisten nicht mehr tragen kann, bleibt halt Daheim - so wie ich).

Versand (nach Absprache!) sollte trotzdem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten