• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roswell Bass Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viersaiter

Viersaiter

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß2.942
Viersaiter hat ein neues Inserat eingestellt:

Roswell Bass Pickup - Roswell Bass Pickup

Ein interessanter Preci Split Coil in einem MM-Gehäuse. Ich hatte ihn aus Interesse in meinem Sterling Ray 34 H verbaut, passte einwandfrei.
Der Sound ist in dieser etwas näher an der Bridge gelegenen Position drahtiger im Vergleich zu Standard P-Position. Könnte auch interessant in einem Bass mit MM-MM oder P-MM Bestückung sein. Geringe Gebrauchsspuren, technisch top. Kabellänge ca 20 cm. Schaumstoff auf der Rückseite, Schrauben und Federn sind dabei. Einbaumaße findet man bei Roswell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten