• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Talisker

Royale TS

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
6.883
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß437.696
Talisker hat ein neues Inserat eingestellt:

Royale TS - Royale TS

Ja, ich verkaufe meinen Royale TS - dasist eine super Kiste mit prima crunchy Sound und vielen Möglichkeiten. Aber ich krieg es leider nicht in mein Setup integriert, und noch einen Preamp...
Gerät ist neuwertig, war vielleicht 2 Stunden am Strom. Alle Gimmicks und die Verpackung ist dabei.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten