S: Lehrer Dieburg/Darmstadt

Electro

Electro

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß276

Hallo erst mal. [8D]
Bin seid gestern stolzer Besitzer eines eBass. Jetzt suche ich noch einen Lehren der mir etwas Start Hilfe geben kann. Glaube das ist besser als wenn man sich alles über Bücher & Internet aneignet. Da ich den Bass in Frankfurt gekauft habe konnte Dir mir im Laden auch nur Frankfurter Lehrer sagen. Das wäre dann immer ca 40 min mit dem Auto und das muss ja nicht sein. Es muss ja kein richtiger Lehrer sein aber wenn mir jemand am Anfang etwas helfen könnte damit ich mir nicht gleich einer Knochen verbiege wäre das schon super. Ich hatte am linken Handgelenk mal einen schweren Bruch so das ich jetzt eine Titan Platte im Gelenk habe und damit nicht mehr ganz den Bewegungsradiums habe wie mit der rechten Hand. Aber ich denke das sollte kein Hindernis sein oder?

Danke für eure Hilfe. [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Electro


Ich hatte am linken Handgelenk mal einen schweren Bruch so das ich jetzt eine Titan Platte im Gelenk habe und damit nicht mehr ganz den Bewegungsradiums habe wie mit der rechten Hand. Aber ich denke das sollte kein Hindernis sein oder?
nehme mal an das du rechtshändig spielst und mit der linken hand greifst, also je nachdem, wenn deine finger dadurch in der bewegeung eingeschränt sind könnte es schon hinderlich sein, aber wenns sich ums handgelenk geht dürfte es keine probleme geben.
 
joa, da kann ich dir leider net weiterhelfen, hast du es schonmal an einer musikschule versucht?
 
Ja :-)

Jetzt geht es erst richtig los. Freue mich schon auf meine erste Unterrichtsstunde.
 
Serwus... ich bin Lehrer aus dem Raum DA-DI.
Meld dich mal per e-mail bei mir steffen.selmes@freenet.de
oder icq: 236049920
 

Zurück
Oben Unten