• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SAD 112h [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waver

waver

Active Bassplayer
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß4.071
waver hat ein neues Inserat eingestellt:

SAD 112h - SAD 112h

Moin,
ich verkaufe eine meiner SAD 12er Boxen. 12er Speaker plus Horn. 300Watt/ 8 Ohm. Zustand ist gebraucht, aber gut.

Versand ist bei Kostenübernahme möglich, allerdings nur komplett versichert bei vorheriger Bezahlung. Abholung mit Test und Barzahlung würde ich bevorzugen.

Es handelt sich um eine Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme, Nachverhandlung und Sonstiges.

Ich biete momentan auch einen Glockenklang Steamhammer Amp an, der hervorragend zu dieser Box passt.

Bei Bedarf mache...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten