• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
crocoolli

SAD 4x8" 200W 8 Ohm

crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.119
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

SAD 4x8" 200W 8 Ohm - SAD 4x8" 200W 8 Ohm

Verkaufe meine kleine, feine, vor allem ziemlich leichte SAD Box.
Es war mal ein Combogehäuse, den oberen Teil habe ich abgesägt und es mit Griffen, Füßen, Schutzecken versehen und anschließend mit diesem Speziallack beschichtet.
Die Box hat ein nicht regelbares Horn und 4, wahrscheinlich, Fostex Speaker.
Man kann sie mit einer Hand tragen, Gewicht kann ich nur schätzen, Kasten Bier ca..
Bei mit türmen sich die Klamotten bis zur Decke, deshalb der Verkauf.
Zuletzt hatte ich sie live open...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten