• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky D-Tuner made by Hipshot USA, neuwertig [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fendt's Finest

Fendt's Finest

Showroom für feine Bassgitarren
Beiträge
86
Ort
64546 Mörfelden-Walldorf
Bassix
ß968
Fendt's Finest hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky D-Tuner made by Hipshot USA, neuwertig - Sadowsky D-Tuner made by Hipshot USA, neuwertig

Ich biete einen Sadowsky D-Tuner made by Hipshot USA an. Der D-Tuner war ca. eine Woche auf einem Sadowsky New York City 4-20 UV70 montiert,
wurde dann aber von mir wieder deinstalliert, weil ich ihn nie benutzt habe. Er ist in tadellosem Zustand. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.

Anhang anzeigen 783152

Spezifikationen:

offene Mechanik links (Rechtshänderversion)
Ausführung in Nickel
Montagedurchmesser 17,5 mm
27:1 Übersetzung
138 g...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten