• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Frostis

Sadowsky NYC 25th Anniversary

Frostis

Frostis

Basspanier aus Bilbao. Damals aus Düsseldorf
Beiträge
29
Ort
ES
Bassix
ß2.204
Frostis hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky NYC 25th Anniversary - Sadowsky NYC 25th Anniversary

Ich biete zum Verkauf diesen wunderschönen Sadowsky 25th Anniversary made in USA. Koa Top, Ebenholz Fingerbrett. 4,00 Kg, Sadowsky Preamp mit VTC und ein unglaublicher Sadowsky- Ton. Der gehört einer Sonderauflage von nur 25 Bässe, der ist der Nummer 9 (nach meinem besten Wissen).

Der Bass wurde viel gespielt und hat deswegen Spuren, die auf den Bilder zu sehen sind. Der Spielzustand ist aber 10/10. Er befindet sich in Bilbao - Spanien. Wäre jemand hier in der näh, ist er zum antesten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten