Sänger/ Gitarrist gesucht (Raum Rostock)

Metamo0815

Metamo0815

Member
Beiträge
111
Ort
DE
Bassix
ß887
Hey Leute, wie ihr wisst, ist es nicht immer ganz einfach die Bandmitglieder zusammenzukriegen, aber vllt sind ja ein paar Rostock dabei die Bock haben oder ihr habt ne idee, wo man gut Leute finden kann (bisschen haben wir auch schon gesucht natürlich). Also wir bestehen im Moment aus 3 Leute und machen Rock mit Metal/ Blues/Prog und Jazz-Einflüssen. Es ist jedoch nicht so kompliziert, auch wenn die titel circa 6min oder so gehen. Wir suchen daher einen Sänger, der sich kreativ ausleben möchte mit einer (selbstverständlich) durchsetzungsfähigen kräftigen stimme (wir sind sonst offen für alles. Sologitarrist haben wir zwar, jedoch suchen wir zusätzlich einen Rhythmusgitarristen.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen (auch wenn das hier ein Bassforum ist, weiß man ja nie, Gitarristen sind schließlich überall...nur haben wir noch nicht herausgefunden wo [:D] )
 
oooh ja, gitarristen sind überall, hier z.b., also in rostock. ich wäre interessiert, spiele hauptsächlich metal (so die leichten bis mittelschweren sorten) und finde aber blues z.b. auch interessant, hätte also lust, mich da auch weiterzuentwickeln. falls das gesuch noch steht, schreibt einfach zurück.
btw: google hat euch gefunden :-P
 

Zurück
Oben Unten