• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Saiten (neu): Thomastik-Infeld 344 & GHS Bass Boomers Med Light

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.558
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Saiten (neu): Thomastik-Infeld 344 & GHS Bass Boomers Med Light - Saiten (neu): Thomastik-Infeld 344 & GHS Bass Boomers Med Light

Servus,

die Sets kommen wohl nicht zum Einsatz und sind zum herumliegen aber zu schade. Jeweils ungeöffnet und sicher gelagert.

Thomastiks 344: 40 EUR
GHS Boomers: 20 EUR
Zusammen: 55 EUR
Können in Köln abgeholt oder via Versandtasche verschickt werden. Preis ist inklusive Versand.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten