Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Boebl
ich bin zur Zeit verliebt in einen California PJ in creme, maple fb + blockinlays.
Leider hab ich den Bass noch nicht gespielt... geschweige denn in echt gesehen.
Ich bin auf der Suche nach einem ziemlich coolen Slap-Bass, - dabei bin ich auf einen normalen California PM gestoßen, der mich absolut verzaubert hat.
Allerdings hab ich so gut wie nur den P-PU angesteuert, hab sowieso nen $$ daheim stehen - will also weg vom Humbucker - und so hab ich mir überlegt, ob nicht ein PJ mir mit ein bisschen Bridge-Jazz-Sound den P-Sound noch ein wenig anfetzen könnte - leider weit und breit keinen PJ mehr gesehen.
Was meint ihr?
Zitat:Original erstellt von: wasabi
auch wenn ich sandberg liebe muss ich dir beipflichten. es gibt nur einen preci - den preci!
Zitat:Original erstellt von: Lou64
auch wenn ich sandberg liebe muss ich dir beipflichten. es gibt nur einen preci - den preci!
Hmmmm, hast du mal Judith ( https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=18228 ) von Luis and Laserpower mit ihrem Cali PM gehört?
So hab ich noch keinen Preci knurren hören. Und die H-Saite hat mich erst recht umgehauen. Dabei heißt es immer, Sandberg hat keine guten H-Saiten ( bei meinem Bullet ist das leider der Fall ).
Zitat:Original erstellt von: Lou64
Hmmmm, hast du mal Judith ( https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=18228 ) von Luis and Laserpower mit ihrem Cali PM gehört?
So hab ich noch keinen Preci knurren hören. Und die H-Saite hat mich erst recht umgehauen. Dabei heißt es immer, Sandberg hat keine guten H-Saiten ( bei meinem Bullet ist das leider der Fall ).
der pj macht richtig spaß, allerdings sind die pm's in sich so gut abgestimmt das ich in deinem falle eher in diese richtung gehen würde. aber wenn einen slapbass suchst würde ich mich schon eher in eine "J" richtung umschauen. DER sandberg slap-klassiker ist ja der jm esche body mit maple neck
UNd das ist, wie ich finde mehr als gelungen.Zitat:Original erstellt von: wasabi
sandberg verfolgt mit ihrem p, pj oder pm ein anderes konzept, ein moderneres was natürlich super klingt. es war nie das ziel einen klassischen preci zu bauen, sondern ein alternative mit anlehnung and den klasiker