• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg BTM Custom, 3 Band EQ aktiv, Top Zustand

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.788
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg BTM Custom, 3 Band EQ aktiv, Top Zustand - Sandberg BTM Custom, 3 Band EQ aktiv, Top Zustand

Ich möchte meinen Sandberg California BTM Custom in top Zustand verkaufen, da er bei mir einfach nicht so viel zum Einsatz kommt. Derzeit spiele ich eher meinen Rickenbacker und den Panther. Es ist ein toller Bass mit vielen Sound Möglichkeiten. Ursprünglich war der Bass passiv und wurde speziell für den Nürnberger Guitar Shop BTM gefertigt. Ich habe durch Sandberg eine 3 Band Elektronik einbauen lassen (Glockenklang). Alleine der Einbau hatte 380 Euro zzgl. Märchensteuer gekostet. Außerdem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten