• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A.A

Sandberg California 2, VM4 Rust, Aged Hardware, Einzelstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California 2, VM4 Rust, Aged Hardware, Einzelstück - Sandberg California 2, VM4 Rust, Aged Hardware, Einzelstück

Servus,
da die letzte Anzeige gelöscht wurde,
ich verkaufe meinen Sandberg Calofornia 2, VM4, Sonderlackierung Rost, gekauft 2018 bei Musik Produktiv.
Top Instrument, Erle Body, Ahornhals, Palisander Griffbrett, 2-Band Klangregelung,
Aktiv-Passiv über Pull Poti, geagte Hardware, 4,1 kg laut Küchenwaage, reversed Headstock. Zwei Satz Saiten, müssten Pyramid Black Tape Nylon Saiten 648/1 sein und Pyramid Heavy Steel aus Einzellsaiten 045 - 110 (ca. 5 Spielstunden), gibts noch dazu.
Keine Dings...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
...die 4 Schrauben statt die Klebepunkte für das Sandberg Logo finde ich verschärft :O!
 
  • Like
Reaktionen: A.A
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten