• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California Fretless 4 Saiter in Sunburst in einem Topzustand zu verkaufen oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xtraxtra

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß917
xtraxtra hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California Fretless 4 Saiter in Sunburst in einem Topzustand zu verkaufen oder tauschen - Sandberg California Fretless 4 Saiter in Sunburst in einem Topzustand zu verkaufen oder tauschen

Ich möchte gerne meinen fretless Bass von 2009 (eine 8000er Nummer - nach Sandberg wird 2009 angegeben) in einem, ich möchte sagen, neuwertigen Zustand verkaufen oder gegen einen 5-Saiter tauschen.
Der Bass hat eine winzige Delle auf der Frontseite, die zu klein ist, um sie auf das Photo zu bekommen.
Zur Zeit aufgezogen sind neue Rotosound Black Nylon, die meiner Meinung nach sehr gut passen. Technisch und optisch gesehen ist alles im Schuss. Der Halsstab lässt sich leicht drehen. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten