• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California VM 4 Masterpiece Roquefort blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralli63

Member
Bassix
ß5.653

Hi Ralli,
ich habe Interesse an Deinem Sandberg. Hast Du vielleicht noch die Angaben Deines Verkäufers zum Instrument, über Bj. Nutzung etc.? Hat der Bass irgendwelche Macken? Wie würdest Du versenden? Davor habe ich etwas Respekt, aber Du bist 350km entfernt. Ich komme aus Hof, Oberfranken.

Erst mal vielen Dank und beste Grüße, oliver

Vielen Dank für die schnellen Infos! Ein wirklich schönes Instrument 🎸!
Ich bin zwar noch Anfänger, aber der Bass wäre Motivation!

Ja der ist nicht nur schön, sondern lässt sich auch super leicht spielen was am Anfang auch wirklich hilfreich ist.
Mir gefällt der VT auch einfach besser, und zwei so sehr ähnliche brauche ich einfach nicht.
Es gibt auch keine bessere Motivation als ein schönes Instrument welches man immer in die Hand nehmen möchte.

Hallo Ralf,
für meinen neuen Bass hatte ich max. 1000,- geplant, daher muss ich mich an den Sprung erst gewöhnen. Aber mit 1800,-€ treffen sich unsere Schmerzgrenzen. Können wir so machen! Schickst Du den Bass in einem stabilen Koffer?

Jetzt das Lästigste, wie machen wir das mit der Bezahlung? Bei der Summe überweise ich ungern vorab! Wäre PayPal ok?

Mit PayPal kann ich Dir den Kaufpreis vorab anweisen! Nur bitte kein PayPal friends, da ist auch keine Sicherheit!

Meine Adresse lautet:
Oliver Krückel, Siedlungsstr. 3, 95176 Konradsreuth