• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California VM 4 Masterpiece Roquefort blue [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralli63

Member
Bassix
ß5.653

Hi Ralli,
ich habe Interesse an Deinem Sandberg. Hast Du vielleicht noch die Angaben Deines Verkäufers zum Instrument, über Bj. Nutzung etc.? Hat der Bass irgendwelche Macken? Wie würdest Du versenden? Davor habe ich etwas Respekt, aber Du bist 350km entfernt. Ich komme aus Hof, Oberfranken.

Erst mal vielen Dank und beste Grüße, oliver

Vielen Dank für die schnellen Infos! Ein wirklich schönes Instrument 🎸!
Ich bin zwar noch Anfänger, aber der Bass wäre Motivation!

Ja der ist nicht nur schön, sondern lässt sich auch super leicht spielen was am Anfang auch wirklich hilfreich ist.
Mir gefällt der VT auch einfach besser, und zwei so sehr ähnliche brauche ich einfach nicht.
Es gibt auch keine bessere Motivation als ein schönes Instrument welches man immer in die Hand nehmen möchte.

Hallo Ralf,
für meinen neuen Bass hatte ich max. 1000,- geplant, daher muss ich mich an den Sprung erst gewöhnen. Aber mit 1800,-€ treffen sich unsere Schmerzgrenzen. Können wir so machen! Schickst Du den Bass in einem stabilen Koffer?

Jetzt das Lästigste, wie machen wir das mit der Bezahlung? Bei der Summe überweise ich ungern vorab! Wäre PayPal ok?

Mit PayPal kann ich Dir den Kaufpreis vorab anweisen! Nur bitte kein PayPal friends, da ist auch keine Sicherheit!

Meine Adresse lautet:
Oliver Krückel, Siedlungsstr. 3, 95176 Konradsreuth

Wenn Du mich unter Rechtsanwälte googelst, findest Du mich! Das Geld könnte ich auch auf mein Kanzleikonto einzahlen und mein Büro schickt Dir eine Bestätigung, dass der Kaufpreis bei Ankunft per Sofortüberweisung an Dich gezahlt wird. Das würde nichts kosten!

Entschuldige bitte mein berufsbedingtes Misstrauen, aber Du kannst Di nicht vorstellen, was sich manche Menschen einfallen lassen

Berufsbedingtes Mißtrauen ist ok, dann laß uns die Variante mit der Sofortüberweisung machen, dann sparen wir die Gebühren.
Ich muß mir auch garnichts vorstellen, ich habe schon so einiges erlebt.:rolleyes:Aber ich möchte mir mein Vertrauen in die Menschheit nicht durch ein paar Versager zustören lassen. Ok, ich denke den Koffer habe ich am Freitag, ich melde mich dann wieder.
Ralf Wandrey
52152 Simmerath
Langer Weg 12
017696710091

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten